Kundenmeinung von Nutzern der Vetbrainfood-Karteikarten

…ich bin total begeistert von Ihren Lernkarteikarten und bin dank diesen auch erfolgreich durch alle bisherigen Anatomie Testate gekommen. Danke dafür schon einmal. …da auch diese Karteikarten bestimmt wieder vielen helfen und auch eine Menge Arbeit ersparen würden… (Maggie)

…als Tiermedizin Studentin (2.Semester) die kurz vor dem nächsten Anatomie-Testat steht, sind mir ihre Lernkarten eine große Hilfe… (Margarita)

…da wir gerade den VA durchnehmen, merke ich jetzt, wie gut die Verdauungsapparat-Lernkarten zum lernen sind… Das sind super Lernhilfen bei dem doch leider sehr umfangreichen Stoff… (Stefan)

…die Karten sind genau so aufgebaut wie ich – bzw. mein Gehirn 🙂 sie nutzen kann… Ich werde die Karteikarten-Sets zusammenstellen, die ich für den „Tierheilpraktiker“ benötige :-)… (Sylvia)

…zum Studienbeginn bekamen wir von Ihnen Anatomie Lernkarten, eine wirklich tolle Lernhilfe!!… diese Karten erleichtern das Studium ungemein… (Christina)

…erstmals möchte ich Ihre Karteikarten loben. Sie haben mich schon auf einige Prüfungen sehr gut vorbereitet. Gerade die Kürze und die Fokussierung auf wichtige Fakten helfen mir beim Lernen… (Andreas)

…ich lerne gerade mit den Lernkarten… Sie sind wirklich praktisch zum Wiederholen… (Kerstin)

…seit gestern hab ich die Karteikarten- da kann man sich das Nachlesen bei bestimmten Themen ja fast sparen. 🙂 (Kerstin)

…die Virologie-Karten sind heute angekommen. Das erleichtet meine Wiederholung ungemein! Großes Lob dafür… (Jessica)

…habe über eine bekannte erfahren, dass ihr tolle lernkarten verkauft… (stefanie)

…ich studiere zurzeit im 2. Fachsemester an der FU Berlin Veterinärmedizin und habe vor kurzem die Anatomie-Lernkarten (Verdauungsapparat) über Royal Canin erhalten… Ich finde die sehr praktisch, um mal schnell die Fakten zu widerholen… (Juliane)

…zum Wiederholen fürs Physikum finde ich Ihre Karteikarten echt super!… (Adrian)

…die Bestellung ist gestern angekommen! Vielen Dank für die schnelle Lieferung! (Alexandra)

…ich bin im ersten Semester an der LMU für Vet.Medizien und hab am Montag eine Prüfung in Anatomie! Bräuchte dringend Lernkarten dafür!… (Markus)

…ich habe heute zufälligerweise von einer Komillitonin die von Royal Canin gesponsorten Lernkarteikarten bekommen, nachdem ich sie leider schon für mich selbst verfasst hatte… Nach kurzer Durchsicht wurde klar, daß Ihre Lernkarteikarten beinahe identisch mit meinen sind… (Katrin)

…die Virologie-Karten sind heute angekommen. Das erleichtert meine Wiederholung ungemein! Großes Lob dafür… (Jessica)

…finde diese Idee der Lernkarteikarten sehr gut!!! (Patricia)

…für mich sind die Karten sehr hilfreich, weil ich jetzt ein ganz deutliches Schema vor Augen habe, nach dem ich lernen kann. Das habe ich zwar in den Büchern auch, aber so ist es für mich auf einen Blick sehr viel strukturierter… (Ruth)

…vielen, vielen Dank für die Karteikarten…das nächste Testat geht über die Beckenhöhle… da kann ich mir jetzt schon mal die Karteikartenschreiberei schenken :-)… das wird den folgende Jahrgängen eine sehr große Entlastung sein !!!… Das läßt hoffen, daß es vielleicht doch irgendwie ne Chance gibt, das alles bis zum Februar irgendwie hinzubekommen!!!!… (Katrin)

…ich bin Tiermedizin-Studentin und ganz begeistert von den Lernkarten… (Carolin)

…ich beginne gerade eine Ausbildung zum Tierphysiotherapeuten und bin daher auf der Suche nach Lernkarten „Anatomie der Haussäugetiere“. Ich habe zwar riesige Lehrbücher und Anatomie-Poster…, suche ich eben etwas Kompakteres… Tolle Idee, das mit den Lernkarten… (Jana)

…habe im 2. Semester die Karteikarten rege gebraucht… (Ariane)

…ich habe nächsten Montag Anatomie Physikums-Prüfung und würde bis dahin gerne mit den Karteikarten lernen… (Kerstin)

…Ich bin Schülerin der ATM, mit dem Ziel Tierheilpraktikerin zu werden und möchte in meinem Wissen natürlich (im großen und ganzen) den Tierärzten in nichts nachstehen! Deswegen lerne ich grundsätzlich mit den Lehrmitteln, Bücher und Lernkarten, wie die Studenten der Tiermedizin!… (Britta)

…ich bin Tiermedizinstudentin im zweiten Semester in München und habe schon letztes Semester viel mit Ihren Karteikarten gelernt. Die sind wirklich eine große Hilfe!… (Friederike)

…danke für die extrem schnelle Lieferung!!!! Jetzt muss es nur noch mit der Prüfung klappen… (Carolin)

…die Lernkarten sind echt super!… (Desiree)

…ich bin im Internet auf Ihre Karteikarten gestoßen und ganz begeistert davon, dass es endlich auch einmal „Lernzubehör“ für Tiermediziner gibt… (Carmen)

…ich studiere Tiermedizin in  München im 2. Semester und finde Ihre Karteikarten sehr nützlich, danke für Ihre Mühe… (Kathrin)

…super Sache, weiter so!!!… (Kristin)

…habe mit einer so schnellen Lieferung gar nicht gerechnet… Vielen Dank nochmal fürs schnelle schicken!… (Michaela)

…vielen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung… (Anke)

…vielen Dank für die rasche Zusendung der Karteikarten – sie sind mir eine wirklich gute Unterstützung beim Lernen… (Ruth)

…Ihre Karten sind ganz fantastisch übrigens!…(Marion)

…weil ich super mit Ihren Karten lernen kann… (Stefan)

…ich bin Veterinärmedizinstudentin und ganz begeistert von den Lernkarten!! …kam prima damit zu recht… (Meike)

…die Lernkarteikarten sind echt super… (Isabelle)

…vielen Dank für ein schneller Verand!!!… (Patricia)

…ich habe schon von Freunden gehört, dass Ihre Karteikarten echt gut sind und wollte mir nun selbst auch einmal welche bestellen… (Sarah)

..vielen Dank für die Lernkarten! (Simone)

…die Virologie-Karten sind heute angekommen. Das erleichtet meine Wiederholung ungemein! Großes Lob dafür… (Jessica)

…bei mir hat das Lernen mit den Lernkarteikarten prima geklappt!… (Tina)

…schön, dass es leute gibt, die sich für andere so viel mühe machen!… (Melanie)

…ich finde das System eine sehr schöne Unterstützung beim Lernen!… (Ruth)

…vielen Dank für die schnelle Lieferung… (Anke)

…ich studiere in Gießen und bin ins 3. Semester gekommen… Da mir die Karten super gefallen und wahnsinnig beim Lernen helfen… (Meike)